Eine Kundenverwaltung spielt für jedes Unternehmen eine wichtige Rolle. Unsere Business Cloud Software hilft Dir dabei, relevante Kundeninformationen in einer zentralen Datenbank einfach und effizient zu verwalten. So behältst Du den Überblick über Deine Kunden.
Brauchst Du Support?
Du erreichst ihn unter der Telefonnummer +41 43 508 51 57.
Die Apointi Terminmanagement Software hilft Dir, Kundenkontakte richtig zu managen, um unnötige Arbeitsschritte und Chaos zu vermeiden. Ob im Büro, zuhause oder in einem Café - unser cloudbasiertes Kundenmanagement ermöglicht Dir den Zugang auf jedes Endgerät von überall aus.
Für jeden Kunden lässt sich ein Profil erstellen, in welchem Du Kundendaten wie den Geburtstag erfassen kannst. Diese werden in der Datenbank sicher und digital abgespeichert. Ausserdem wird im Kundenprofil die Anzahl der getätigten Buchungen des Kunden sowie der bisher erzielte Umsatz angezeigt.
Erfasse im Kundenprofil Notizen, welche für Dich und Deine Mitarbeiter relevant sind. Sei es Anliegen des Gastes oder wichtige Informationen vom letzten Telefongespräch - solche Notizen helfen Dir, Dich besser nach den Bedürfnissen Deiner Kunden zu orientieren und Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten.
Die von Dir erstellten Notizen werden in einem Activity Stream angezeigt, welcher für jeden Mitarbeiter sichtbar ist. Eine Übersicht der letzten Aktivitäten und Interaktionen mit dem Gast erleichtern Dir nicht nur die Kommunikation mit ihnen, sondern auch die Arbeitsabläufe werden dadurch optimiert.
Im CRM-System kannst Du selber entscheiden, ob Du Kundenbewertungen annehmen oder löschen möchtest. Eine Bewertung zeigt die Anzahl der Sterne sowie den Kundenkommentar an, welcher auf Deiner Mini-Website publiziert wird.
Wenn ein Gast eine Änderung in seinen Kundendaten vornimmt, wird es im CRM-System besonders vermerkt. Mit einem Klick lassen sich diese synchronisieren und Du musst deshalb keine Anpassungen mehr vornehmen.